Mega Handball Event am Wochenende – 2. Marcus-Beilacher-Gedächtnis-Pokal & Allstars Charity-Spiel

Was für ein Mega-Event – 75 Jahre Handball Herrsching wird gefeiert und begeistert über ein ganzes Wochenende die Fans!

Über zwei Tage hinweg war die Ammersee Arena Schauplatz für spannenden Sport und hammermäßige Atmosphäre. Wir waren Gastgeber des 2. Marcus-Beilacher-Gedächtnis-Pokals powered by Arthotel Herrsching, bei dem unsere B-Girls, B-Boys und A-Boys sowie ihre Gäste ihr Können und ihre Leidenschaft für den Handballsport zeigen konnten. Danke, @tsv.ismaning.wjb, @tus_ffb_handball_jugend, @sv_laim_handball, @tsv_ismaning_mb, @tsvismaning_ma, @hcerlangen_ev, @mtghanball, @tgl_landshut, @tsvhaunstetten_handball.

Lautstark angefeuert wurden am Samstag unsere Damen beim Klassiker gegen den @tsvsimbachbadgirls, toll dass Ihr da wart!

In der restlos ausverkauften Arena konnten sich die Zuschauer dann auf das Top- Spiel des Tages, Herren I gegen die Handball Allstars, freuen! Handball spielen für den guten Zweck! Ganz großes Kino, dass da ablief und wir sind happy, dass wir die Charity Projekte der Allstars dank der Unterstützung unserer Fans so toll unterstützen können. Danke an alle!

Neben den Spielen gab es auch ein klasse Rahmenprogramm, das für Spektakel sorgte. Danke, Showteam Intoxication, vom ETSV09 Landshut, und Danke, Landsberg Starlights, für Eure tollen Shows!

Riesengroßes Dankeschön an unseren Premium Partner, Arthotel Andechser Hof Herrsching, für die Unterstützung in jeder Hinsicht! Ihr seid einfach spitze!

Fotos folgen noch in dieser Woche!

Und am 17.9. – Alle in die Halle – wir starten zum Saisonauftakt am nächsten Sonntag, 17.9., gleich mit 2 absoluten Knallern – um 14.30 die Damen gegen des TSV Aichach, die Herren um 16.30 gegen den TSV Haunstetten!!

Das könnte dich auch interessieren …