Verein zur Förderung des Handballsports in Herrsching e.V.

 

 

 

Unser Verein leistet jedes Jahr aufs Neue einen Beitrag zur finanziellen Unterstützung unserer Herrschinger Handballjugend.

  • Die Jugendarbeit mit den vielen engagierten, ehrenamtlichen Jugendtrainern
  • Zuschüsse von Jugendfahrten und Trainingscamps im In- und Ausland
  • Beschaffungskosten von Bällen, Trikots usw.
  • Starterpakete für unseren Handballnachwuchs

Die Ergebnisse der nachhaltigen Jugendarbeit sind bis in die Damen- und Herrenmannschaften zu sehen. Sehr stolz sind wir über die Ergebnisse der Jugendmannschaften und die große Zahl an begeisterten Kindern & Jugendlichen in sämtlichen Jahrgängen. Herrsching ist eine Handball-Hochburg!

Werdet bei uns Mitglied, wenn Eure Kinder in unserer Jugend spielen, Ihr gerne in einer intakten Handballfamilie dabei seid, oder einfach ein weißblaues Herz habt! Der Mindestbetrag beträgt aktuell 30,-€.

Der Mitgliedsantrag kann hier heruntergeladen werden.

Falls Ihr lieber etwas spendet mögt, hier unsere Bankverbindung:

IBAN: DE43 7002 0270 0650 6500 50

BIC: HYVEDEMMXXX

Für Geld- und Sachspenden erhaltet Ihr eine Spendenquittung, die steuerlich voll abzugsfähig ist.

Die Spenden können selbstverständlich zweckgebunden, d. h. zielgerecht für z. B. eine bestimmte Jugendmannschaft oder eine bestimmte Maßnahme und Veranstaltung, usw. getätigt werden.


Herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle:

  • an unsere vielen treuen Mitglieder
  • an die vielen Spender/-innen, die uns mit Sach- und Geldspenden weiterhelfen
  • An jeden, der uns beim Mini-Spielfest unterstützt und Hand angelegt hat, das war ein voller Erfolg!!
  • An alle, die bei uns im Kiosk mithelfen – der Erlös geht zu 100% in die Jugendarbeit. Kommt sehr gerne zu uns ins Team, und teilt mit uns das schöne Gefühl, wenn für unsere Jugend die Kiosk-Kasse klingelt – zudem ist der in ganz Südbayern (wahrscheinlich inzwischen weltweit bekannte) Tomate-Mozzarella-Laugenzopf legendär 😊

Postanschrift: Verein zur Förderung des Handballsports in Herrsching e.V.

c/o Heiko Schühle

Enzianstraße 28

82211 Herrsching

 

Schreibt uns an

 

Wir, der Vereinsvorstand Bärbel Riesler, Simone Schöttner, Fritz Engelhard und Heiko Schühle, grüßen Euch sehr herzlich und wünschen Euch maximalen Spaß und Erfolg! Wir freuen uns auf die neue Saison 🙂