toppbild

Terminkalender

Jugendfahrt 2018 nach Borkum
Vom Freitag, 17. August 2018
Bis Samstag, 25. August 2018
Aufrufe : 337
Auch im Jahr 2018 wird es wieder eine Jugendfahrt geben!

Nachdem die vergangenen Fahrten gezeigt haben, wie schön, abwechslungsreich und gesund die Nord- bzw. Ostsee ist, werden wir auch im nächsten Jahr in den hohen – gar nicht so weit entfernten – Norden fahren. Es geht in das Sport- und Jugendgästehaus – Feriendorf des TuS Borkum direkt gelegen auf der Nordseeinsel Borkum. Dort werden wir ein großes Gästehaus beziehen, was mit Vier- und Sechs-Bett-Zimmern und Aufenthaltsräumen perfekt ausgestattet ist. Alles zu bieten hat auch die Anlage: eigene Sporthalle, Hartplatz, Tischtennisplatten, Basketballfeld, usw. usw. Zur Nordsee sind es nur 4 Minuten Fußmarsch! 

Da auch in diesem Jahr die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt ist, überlegt nicht lange und meldet Euch schnell mit dem Anmeldeformular an. 

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet Ihr hier.