toppbild

Herren 2

Bezirksoberliga
Herren 2 webHintere Reihe von links: Trainer Hans Wannenmacher, Florian Spindler, Markus Dinger, Carsten Hansen, Dominik Melichar, Max Kilzheimer, Ralph Dinger, Patrick Herz, Karl Sender 
Vordere Reihe von links: Wolfgang Scheitz, Gabriel Pediconi, Janik Traunspurger, Samuel Herault
Es fehlen: Trainer Mathias Krehl, Christian Otto, Felix Elling, Andreas Meyer 

Trainingszeit:
Freitag 20.00 - 22.00 Uhr

Aktuelle Tabelle
    Aktueller Spielplan
Zwoate kämpft um den Aufstieg in die Bezirksoberliga

Nach einer langen, nervenaufreibenden Saison, hat unsere Zwoate die Chance, die Saison mit dem Aufstieg zu krönen. Davon war zu Saisonbeginn nicht einmal zu träumen, doch eine Rückrunde mit lediglich einer Niederlage lässt nun das Team von einem Durchmarsch träumen! Der Kontrahent aus dem Alpenvorland-Oberhaus wird der TSV Mindelheim sein!

Relegation Titelbildv

Trotz vieler Ungereimtheiten und Organisationsschwierigkeiten, ist es nun doch gelungen, Termine zu finden, die jedoch fast 2 Monate nach dem letzten Saisonspiel angesetzt wurden.
Nichtsdestotrotz, oder gerade deshalb wird gekämpft bis auf den letzten Meter, damit wir nächste Saison eine neue Herausforderung angehen können. Wir werden alles daran setzen, für unsere jungen Talente eine aussichtsreiche Perspektive im Männerbereich als Sprungbrett zu etablieren.

Im Vorlauf der Partie sind die Junioren-Nationalmannschaften des DHB zu Gast, somit ist am 17.06. ein Tag voller Handballhighlights geboten!


DIE TERMINE
Hinspiel 17.06. 19:30 Uhr in Herrsching (Ammersee Arena)
Rückspiel 25.06. 16:00 Uhr. Champagnatplatz 1, 87719 Mindelheim

Seid dabei wenn wir Historisches schaffen!