toppbild

Damen 1

Bezirksoberliga
2016-09-14 DamenI-1vStehend von links: Trainer Kurt Siglstetter, Teammanagerin Lisa Eirenschmalz, Lena Liebl, Benita Oberhofer, Johanna Obermaier-Conte, Marika Hannemann, Amelie Siegel, Andrea Petsch, Sandra Haller
Sitzend: Julia Niemietz, Melanie Eglseder, Maya Plesch, Steffi Schmuck, Anita Mustapic, Tanja Gangnus, Mia Herrmann, Antonia Schütt
Es fehlen: Saskia Mantel, Nicole Müller und Lisa Hering


Trainingszeiten:
Mittwoch 20:00 bis 21:30 Uhr
Freitag: 18:30 bis 20:00 Uhr

Aktuelle Tabelle     Aktueller Spielplan
19884452 1319838054780908 6460163097219871185 n

Knapp ein Jahr nach dem Erfolg ( immerhin ein 8. Platz) beim Beachturnier in Ismaning, sind wieder Krabben um den Ammersee gesichtet worden. Das Team, trainiert von Beachexpertin Tanja "Danger" Gangnus, traf sich auf dem Beachcourt in Weilheim um sich für das anstehende Ismaninger Beachturnier vorzubereiten. Neue und alte Gesichter waren dabei und wir können gespannt sein, was die Ammercrabs leisten werden. Obwohl Drehungen und Sprünge für die Crabs eher ungewohnt sind, ist doch die ein oder andere talentierte Krabbe dabei.
"Auf die Brüder treffen wir frühestens im Halbfinale - das ist ein Ziel" lautete die Antwort der Mannschaftsverantwortlichen Maya Plesch auf die Frage, ob es dieses Jahr auch zu mehr reichen kann.
Mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr werden die Crabs um Benita Oberhofer - Starcrab - sich auch dieses Jahr voll in den Sand werfen.
Seids dabei am Isibeach, wenn es heißt " Die Krabben brauchen Wasser"

#zamzamzam #ammercrabs #weissblautsv #dangercoach #12728 #andishooter #sandcatchen #krabbenschnappen